Hochzeits-Reportage

Der grosse Tag: Die unvergesslichen Momente für immer festgehalten.

 

Eure Hochzeit

Massgeschneidert
Persönlich
Zuverlässig
Euer fotastic Angebot!
Feedback von Kunden
  • Christa & Kaspar,
    Hochzeitsreportage

    Lieber Dani, Für Deinen Einsatz an unserem grossen Tag möchten wir Dir nochmals danken. Es hat uns und auch unseren Trauzeugen und Chauffeur viel Spass mit Dir gemacht. Du hast Dich sehr gut vorbereitet, das haben wir gemerkt. Trotzdem war das Fotoshooting absolut unkompliziert und Du hast uns auch zu unkonventionellen Sujets ermuntert (wir sagen nur Töggelikasten). Schon in den Vorgesprächen hatten wir ein gutes Gefühl und wir haben uns auf das Fotografieren mit Dir gefreut (und das, obwohl wir uns beide jeweils nicht gerade darum reissen, fotografiert zu werden). Während der Kirche und dem Apéro haben wir Dich gar nicht wahrgenommen, was immer ein gutes Zeichen ist bei einem Fotografen. Die Fotos die dabei entstanden sind genial und werden uns immer an unseren schönsten Tag erinnern. Auch von den Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Kurz und gut: Wir werden Dich mit bestem Gewissen sehr gerne weiterempfehlen!