Location-Fotoshooting

Überraschende Aufnahmen an spannenden Locations. Oder bei Dir zu Hause. Drinnen oder draussen.

Mini Shooting

300.-

/ 1h
10-15 Bilder
Bildbearbeitung
Bilder in bester Qualität als JPG
Anfahrt im Umkreis von 25 km
Auf-/Abbau der Ausrüstung
Vorgespräch
Standard Shooting

570.-

/ 2h
20-25 Bilder
Bildbearbeitung
Bilder in bester Qualität als JPG
Anfahrt im Umkreis von 25 km
Auf-/Abbau der Ausrüstung
Vorgespräch
Dein Shooting

?

/ ?
Deine Ideen
Deine Fantasien
Individuell
Massgeschneidert
Einmalig
Dein fotastic Angebot!

Für Anfahrten >25 km gilt ein Spesenansatz von CHF 0.75/km.

Feedback von Kunden

  • Karin & Seppi,
    Fotoshooting

    Etwas unsicher und leicht angespannt trafen wir bei Dir ein. Es war unser erstes Fotoshooting. Wir hatten absolut keine Erfahrung. Durch die Begrüssung und das professionelle einleitende Gespräch betreffend des Shootings hatten wir bereits schon etwas an Anspannung verloren. Durch Deine kollegiale Art, die wir während des Shootings mit Deiner Beratung und Anleitung erfahren durften, war dann auch schon bald die restliche Anspannung wie weggeflogen, so dass wir das Shooting total geniessen konnten. Auf das Ergebnis sind wir mega stolz. Dani, Du hast uns mit den tollen Fotos eine grosse Freude bereitet, merci bestens dafür!

  • Isabelle & Rolf,
    Fotoshooting

    Den Mädels hat das Shooting total Spass gemacht, auch Jasmin, obwohl sie wirklich nicht fit war. Vor allem haben sie sich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Es war für Rolf und mich auch sehr spannend zu sehen, wie gut und professionell Du mit ihnen umgegangen bist. Es stimmte alles bis ins kleinste Detail. Die Fotos sind bei den Grosseltern und Gotti/Götti extrem gut angekommen. Wie Du gesagt hast, wirklich authentisch.